Bahn
geöffnet?
Hier klicken
Bahn
geöffnet?
headerimage

Wie-Flyer

Herr der Lüfte
Inselsberg WieFlyer

Seit 2012 wartet rund um die 1000m lange Sommerrodelbahn ein ganzer Funpark mit vielen Attraktionen. Der Park wurde ausgebaut, wobei der neue Wie-Flyer sicherlich die spektakulärste Attraktion darstellt. Die Fahrgäste fliegen dabei in Flugzeug-Gondeln, die oben an einem Schienensystem befestigt sind, mit bis zu 40 km/h durch die Luft. Jede Gondel ist mit einem stufenlos regelbaren Elektromotor ausgerüstet und kann von den Piloten individuell und stufenlos gesteuert werden. Das besondere Flug-Feeling erlebt man durch die Schräglagen in den Kurven der rund 500 Meter langen Strecke. Eine automatische Distanzkontrolle verhindert eventuelle Kollisionen.


Bitte beachten Sie, dass unser Flyer zurzeit aufgrund von Umbaumaßnahmen geschlossen ist. 

Wir freuen uns, euch bald noch mehr aufregenden Fahrspaß bieten zu können, dank der neuen Twin-Seater Gondeln.

 


Share!
TEILE DIESE SEITE MIT DEINEN FREUNDEN